Home
News
über uns
Rüde
Hündinnen/bitches
Welpen /puppies
Fotoalbum
Über den ESS
Gästebuch/ guestbook
Impressum/Kontakt
Links
Joy To The World von der Millpon-Ranch
genannt Jenna
Elmo

Am 15. und 17. Mai wurde Jenna von Elmo gedeckt.
Sollte der Deckakt erfolgreich gewesen sein, erwarten wir die Welpen ca. 16. Juli.

11. 6. :
Und wie erfolgreich der Deckakt war! Ab Mitte juli darf Elmo Alimente zahlen ;o)))



 Elmo. Elmo wer?

Elmo hat keinen "Nachnamen". Sein Züchter war einmal in einer Züchtergemeinschaft. Bei der Trennung dieser Züchtergemeinschaft hat der andere Züchter den ursprünglich gemeinsamen Zwingernamen mitgenommen.

Elmo's Züchter hat aber als Bestandsschutz das Recht behalten, weiter züchten zu dürfen, nur ohne Zwingernamen. In den Niederlanden ging das früher so.

Auf die Qualität der Hunde hat das überhaupt keinen Einfluss. Elmo besitzt die Papiere des niederländischen Spanielzuchtverbandes und das Exportpedigree des VDH.

Weiter
Ines Hommelsheim  | ines@millpond-ranch.de