Home
News
über uns
Rüde
Hündinnen/bitches
die Rentnerband
Fotoalbum
Über den ESS
Impressum/Kontakt
Links
Zuhause gesucht

Wie alles begann...

Eigentlich hatten wir uns schon eine Hunderasse ausgesucht, aber mein Mann meinte dann : "Fahr doch mal zur Ausstellung nach Dortmund zum gucken!"

Tja, und dort lief ein Hund an mir vorbei, den ich noch nie gesehen hatte. Und ich sagte spontan : "So einer!"

Herausbekommen, was das für eine Rasse war, weitere Erkundigungen am Zuchverbandsstand einziehen, und mein Entschluss stand fest:

Es wird ein English Springer Spaniel!!!

 

Und heute?

Heute sind wir Mitglied im

Spaniel-Club Deutschland. e. V.

Unser erklärtes Ziel ist es, verantwortungsbewußt gesunde,sport-und familientaugliche, wesensfeste  sowie schöne Hunde zu züchten.

Unsere Welpen wachsen bei uns in Haus und Hof auf und werden bestens sozialisiert in gute Hände  geimpft, gechipt und mindestens 4x entwurmt abgegeben.

Verantwortungsbewußt heißt für uns auch, dass wir bei späteren Fragen zur Verfügung stehen. Da wir keine Zwingerhaltung haben, bitten wir um Verständnis, dass die spätere Unterbringung "unserer" Hunde nur im Ausnahmefall möglich ist.

Wenn Sie unsere Hunde einmal besuchen möchten, sind sie nach telef. Terminabsprache herzlich willkommen! Eine Tasse Kaffee steht mit Sicherheit bereit!


Selbstverständlich trimme ich auch Springer, die nicht von der Millpond-Ranch stammen.


Sehr kompetent und liebevoll werden unsere Hunde vom Praxisteam Magerfleisch betreut.

Ines Hommelsheim  | ines@millpond-ranch.de